Fortbildung: Zum Wunschpatienten durch Online Marketing

✓  4 CME Fortbildungspunkte
✓  Nur 59€
✓  Maximal 20 Teilnehmer
Lerne in dieser Fortbildung, wie du deine Praxis als Zahnarzt mit Wunschpatienten füllen kannst. Damit du unabhängiger von deiner Mund zu Mund Propaganda wirst und deinen Patientenstamm aktiv steuern kannst.
Marius Blau Google Partner
Marius Blau 5 sterne bewertungMarius Blau Docotlib PartnerZWP online marius blau agentur

Kursinfos und Kursinhalt

Veranstaltungstitel: Zum Wunschpatienten durch Online Marketing

Datum: 26.09.2024 18 - 21 Uhr.

Veranstaltungsort: Online

Gebühren: 59€

CME Punkte: 4

Die Inhalte auf einen Blick

  • Abgrenzung internes und externes Praxismarketing
  • Grundlagen des Online-Praxismarketings
  • Die drei wichtigsten Marketing Kanäle für einen konstanten Neupatientenstrom
  • Deine Website als Marketinginstrument
  • So hebst du dich von deinen Wettbewerbern ab
  • So findest du die richtige Marketing Strategie für deine individuelle Situation
  • Rentabilitätsrechnung und Ausblick

Die Veranstaltung entspricht den aktuellen Leitsätzen zur zahnärztlichen Fortbildung von KZBV, BZÄK und DGZMK und der Punktebewertung von Fortbildung von BZÄK und DGZMK.

Anmeldung zur Fortbildung

Online Marketing Freelancer Marius Blau in Berlin

Kurz zu mir

Hallo, mein Name ist Marius Blau.

Ich bin gebürtig aus Bruchsal, der Nähe von Karlsruhe. 2015 bin ich nach meinem Studium nach Berlin gezogen, um dort in die Startup Welt einzutauchen. So bin ich letztendlich in das Feld des Online Marketings "gestolpert". Da ich in wenigen Jahren viel gelernt habe, beschloss ich 2018, mich selbstständig zu machen.

Seitdem betreue und berate ich Unternehmen freiberuflich im Bezug auf ihre Online Marketing Strategien und erarbeite auf meinen Projekten Lösungen, mithilfe derer zukunftssicher Neukunden geworden werden können.

Da ich sowohl in einem zahnmedizinischen Startup gearbeitet habe, als auch schon einige Zahnärzte bezüglich Online Marketing betreut habe, habe ich mich auf das Marketing für Zahnärzte spezialisiert.

Da ich eine “ein Mann Marketing Agentur” bin, hast du bei mir immer den Vorteil konstante Qualität zu buchen und denselben Ansprechpartner zu haben.

Häufig gestellte Fragen

Wieso ist die Fortbildung kostenlos?
FAQ open close arrow
Das Thema, das ich hier vorstellen werde, liegt mir am Herzen. Viele Zahnarztpraxen haben Potenzial für mehr Sichtbarkeit, mehr Wunschpatienten und schließlich auch mehr Umsazz. Ich möchte dir gerne zeigen, wie groß dieses Potenzial ist.  
Wobei hilft mir diese Fortbildung?
FAQ open close arrow
Nach der Fortbildung wirst du verstehen, wie du dauerhaft mehr Patienten für deine Praxis gewinnen kannst. Und das ausschließlich durch digitale Optimierung und Kommunikation. Wenn du die Zeit findest, kannst du diese Optimerungen selbst durchführen. Ansonsten kann ich dir auch dabie helfen.
Wer bist du?
FAQ open close arrow
Mein Name ist Marius, ich komme aus Karlsruhe und wohne inzwischen in Berlin. Seit 2018 bin ich Selbstständig im Bereich Online Marketing. Und seitdem unterstütze ich auch Zahnärzte dabei, ihre Praxen mit den Patienten zu füllen, die sie gerne behandeln möchten.