Ist Praxismarketing das Richtige für dich? Eine Entscheidungshilfe

May 20, 2024

Hi, ich hoffe es geht dir gut.

Entscheidungen für das eigene Unternehmen zu treffen ist manchmal gar nicht so leicht. Man weißt ja nicht, was einen erwartet. Und ob man nicht vielleicht das investierte Geld nie wieder sieht.

Diese Angst hat jeder. Ich auch.

Entscheidungshilfe

Als Entscheidungshilfe kann ich dir schon jetzt sagen, dass Praxismarketing nichts für dich ist, wenn...

❌ Du mit deinem Patientenmix zufrieden bist
❌ Du nicht mehr Umsatz oder Gewinn verbuchen möchtest
❌ Du eh immer zu 100% ausgelastet bist

Denn ganz ehrlich: Wie sollte ich dir da überhaupt noch helfen?

Andererseits gibt es auch eine ganze Reihe von Szenarios, wann Praxismarketing perfekt für dich geeignet ist. Nämlich wenn du...

✅ Endlich unabhängiger von Mund-zu-Mund Propaganda werden willst.
✅ Das Gefühl hast, dass deine Konkurrent:innen dich in den letzten Jahren digital überholt haben.
✅ Zwar gerne mehr Patient:innen hättest, aber mit diesem Online Marketing Gedöns am liebsten nichts zu tun hättest.
✅ Endlich mehr Best-Ager in deiner Praxis begrüßen möchtest.
✅ Mit deiner Praxis wachsen willst und dafür mehr Patient:innen brauchst.
Spezialist für eine Behandlung bist und dich auf diese fokussieren möchtest.

Erkennst du dich wieder?

Wenn du bereit bist 30 Minuten Zeit und monatlich Geld in Online Marketing zu investieren, wirst du sehen, wie du mit deiner Praxis dauerhaft wachsen kannst. In einem Video habe ich zusammengefasst wie genau das funktioniert:

Video zu Praxismarketing für Zahnärzte

Video ansehen

Ahnst du bereits, dass Praxismarketing dir helfen könnte? Dann können wir gerne unverbindlich dazu sprechen. Ich zeige dir innerhalb von 30 Minuten in einem Meeting (Telefon oder Google Meet) auf, wie du besser sichtbar für deine Patienten werden kannst.

Kostenlose Potenzialanalyse buchen

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen.

Dein Praxismarketing Experte,

Marius

Profilbild Marius Blau
Über mich
Ich bin Marius Blau unterstütze Zahnärzt:innen dabei, digital sichtbar zu werden und mehr Wunschpatienten zu gewinnen – mit SEO, Google Ads, top-Bewertungen und klarer Positionierung.